US5 Aktion
Änderung

 

Hallo <333

Nach langem hin und her überlegen, gibt es eine Änderung. Ich hoffe ihr versteht das.

Also an alle die ab jetzt mitmachen wollen, schreiben mir eine Mail dass sie halt mitmachen wollen, diese bekommen dann meine Adresse . Und schicken mir bitte einen Brief wo nochmal drinsteht das sie mitmachen wollen, bitte mit rückumschlag und ausreichend frankieren.

Ich musste mir jetzt eine andere Variante überlegen da ich sonst einfach zu viel Porto hätte zahlen müssen und das Puzzle muss ja auch gedruckt werden.

Lg eure Anna

xoxo

 

Edit: Wenn genug Fans Briefe,Fotos,Gedichte usw. mitschicken werde ich aus diesen Dingen noch einen langen Fanbrief machen. ;] 

10.11.07 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de